Release Party

von Daniela Chmelik

Am 3.10.2012 ab 19 Uhr im Konsumkulturhaus Lokal e.V.

Max-Brauer-Allee 207 in 22765 Hamburg hinter der Sternbrücke

gebe ich eine Release-Party: Mein Debütroman Walizka ist da! Ich freue mich sehr, wenn ihr kommt und mit mir feiert und trinkt. Bringt Freunde mit, falls ihr welche habt, ansonsten auch gerne eure BEST SAD SONGS. Die lege ich dann auf. Und proste euch zu. Ein Potpourri der Melancholie!

sOUndtrAck
Johnny Cash: Hurt
Soap&Skin: Extinguish me
Editors: Smokers Outside the Hospital Doors
Joy Division: Love Will Tear Us Apart
Maria Solheim: Too many days
Morrissey: Everyday is like Sunday
Ellioth Smith: Ballad of Big Nothing / Between The Bars
The Notwist: Gloomy Planets
Boy: July
Anna Ternheim: No Way Out / Troubled Mind
Kommando Sonne-nmilch: Steilwand
B F L: Pictures (Last Smoke before the Snowstorm)
The Smiths: Asleep
ClickClickDecker: Ich habe aufgehört die Tage zu zählen an denen ich nicht an dich gedacht hab / Mit ohne / Hate is just a 4 letter word / Du fühlst dich an wie Abschied / Ich beneide dich um deinen Sternenhimmel
Radiohead: How to Disappear
Lou Reed: Perfect Day
Psapp: Sad song
Grandaddy: He’s Simple, He’s Dumb, He’s the Pilot
Lattekohlertor: Nie gesehen

Gegen die traurige Musik gibt es Alkohol an der Theke. Es gibt auch Auszüge aus meinem Roman an den Wänden. Und Stapel von verworfenen Entwürfen zu meinem Roman, die ihr zu Papierfliegern oder Schiffchen falten könnt. Gerne dürft ihr auch trostlose Schwarz-Weiß-Fotos mitbringen oder Zeichnungen und mit ihnen die Räume schmücken. Weitere Ideen? Willkommen!

Advertisements